Holi Color Fotoshooting mit den Red Socked Peppers

Manchmal lassen sich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Ich wollte mich schon lange an einem Holi Color Fotoshooting ausprobieren, die Red Socked Peppers wollten eben genau solche Bilder. Perfekt! Ein bisschen Vorbereitung, jede Menge Folie, noch mehr Farbpulver und los ging’s. Insgesamt ein super spannendes, aber auch lustiges Shooting mit tollen Musikern. Vielen Dank für das Vertrauen!

 

Tobias Jureczko (Gitarrist Red Socked Peppers):

bös:artig hat nicht nur unsere Idee verstanden, sondern immer noch ein paar Schritte weiter gedacht!

 

Hier das Making Of zum Shooting:

Band: Red Socked Peppers
Fotos und Bildbearbeitung: Daniel Bös


Ihr möchtet ebenfalls professionelle Fotos von eurer Band haben, seid aber unsicher ob ihr euch das leisten könnt? Schreibt uns einfach an. Wir finden eine Lösung.


Holi-Color Shooting mit den Red Socked PeppersHoli-Color Shooting mit den Red Socked PeppersHoli Color Fotoshooting mit den Red Socked PeppersHoli-Color Shooting mit den Red Socked PeppersHoli-Color Shooting mit den Red Socked PeppersHoli-Color Shooting mit den Red Socked PeppersHoli-Color Shooting mit den Red Socked PeppersHoli-Color Shooting mit den Red Socked PeppersHoli-Color Shooting mit den Red Socked PeppersHoli-Color Shooting mit den Red Socked Peppers