Fotos der Kinderarztpraxis Frank Meder in Gelnhausen

„Wir übernehmen ab April eine Kinderarztpraxis und wir suchen einen Fotografen, der uns die Räume und das Personal fotografiert.“ Mit dieser Anfrage hat sich die Lebensgefährtin des Kinderarztes Frank Meder an uns gewandt. Und kurze Zeit später stand ich, mit Kamera und mobilem Licht bewaffnet, in der Kinderarztpraxis im Triangulum (Ärztehaus in Gelnhausen).

Nachdem alle Portraitfotos im Kasten waren kam der eigentlich spannende Teil: Praxis erkunden und Details aufstöbern. Und das in einer liebevoll für Kinder eingerichteten Praxis. Perfekt! In jedem Raum und in jeder Ecke wimmelt es nur so von tollen Details und sehr schnell war ich selbst wieder Kind. Mit der Kamera auf Erkundungstour durch unbekannte Räume. Ich kletterte in das Baumhaus, saß im Feuerwehrauto, lag unter der Dampfwalze und arbeitete mich spielerisch von Raum zu Raum. Ehe ich es mich versah waren drei Stunden vergangen und gefühlt gab es kein Detail, welches nicht ins rechte Licht gerückt wurde.

Kunde: Kinderarztpraxis Frank Meder, www.kinderarzt-meder.de
Fotografie, Bildbearbeitung: Daniel Bös


Du möchtest ebenfalls professionelle Fotos von Deiner Praxis, bist aber unsicher ob Du Dir das leisten kannst? Schreib uns einfach an. Wir finden eine Lösung.

Detailaufnahme aus der Arztpraxis Meder in Gelnhausen Detailaufnahme aus der Arztpraxis Meder in Gelnhausen Portrait Frank Meder Detailaufnahme aus der Arztpraxis Meder in Gelnhausen Detailaufnahme aus der Arztpraxis Meder in Gelnhausen Detailaufnahme aus der Arztpraxis Meder in Gelnhausen Detailaufnahme aus der Arztpraxis Meder in Gelnhausen Detailaufnahme aus der Arztpraxis Meder in Gelnhausen Detailaufnahme aus der Arztpraxis Meder in Gelnhausen Detailaufnahme aus der Arztpraxis Meder in Gelnhausen Detailaufnahme aus der Arztpraxis Meder in Gelnhausen Detailaufnahme aus der Arztpraxis Meder in Gelnhausen Detailaufnahme aus der Arztpraxis Meder in Gelnhausen Detailaufnahme aus der Arztpraxis Meder in Gelnhausen